Image Alt

Our Steaks

UNSERE STEAKS

Die weltweit besten Steaks kommen – ohne Wenn und Aber – aus den USA. Rinderrassen, wie Black Angus und Hereford. Bei uns findet man all die guten Dinge, von denen man immer schon gehört, die man aber noch nicht gesehen, geschweige denn gekostet hat.

Was wir am Besten können

Wie der Name RANCH&SEA schon sagt, haben wir uns auf qualitativ sehr hochwertiges Fleisch und Fangfrischen Fisch spezialisiert. Daher arbeiten wir seit dem ersten Tag an mit den Besten zusammen: Die Experten unseres Fleischlieferanten stellen für uns das Beste aus ihrem Inventar zusammen – und das schmeckt man! Auch kommt der Fischmarkt nicht zu kurz! Täglich eine frische Anlieferung vom Fischhändler des Vertrauens. Das geschulte Auge unseres Chefkochs prüft stets auf Qualität. Ganz getreu dem Motto: „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“

Was bedeutet „Prime“?

„Prime“ ist die höchste Qualitätsstufe von der US -Landwirtschaftsministerium in Bezug auf Zartheit, Saftigkeit und Geschmack. Diese Qualitätsstufe wird von Reife und Marmorierung Partituren , mit reichlich Marmorierung erforderlich bestimmt . Weniger als 2 Prozent der Rindfleischversorgungder Nation verdient die Bezeichnung „Prime“ Rindfleisch. Unsere Prime Beef bei Ranch & Sea wird für 23-28 Tage gealtert und dann Teil von unseren erfahrenen Chicago Fleischschneider geschnitten.

Hochheimerstr. 6a
65760 Eschborn
Geschäftsführer Memet Badan
Steuernumer: 04724206319